HOME
spacer
Philosophie
Praxis
Behandlung
Prophylaxe
Vita
Team
Wegbeschreibung
Kontakt
Impressum













Dr. med.dent.
Anne Buschmeier
Zahnärztin
Schildern 12
33098 Paderborn
Tel.: 0 52 51 / 28 09 49

Behandlung


Das wichtigste Ziel unserer zahnheilkundlichen Behandlung ist die Erhaltung der eigenen Zähne. Darum legen wir viel Wert auf die Prophylaxe und die richtige Pflege der Zähne.

Wir nehmen uns Zeit für eine umfassende Befunderhebung und Erläuterung der erforderlichen Behandlungsschritte. Unsere Behandlungen gehen nur so weit, wie Sie es zulassen. In unserer Kindersprechstunde wird schon der Mut belohnt, überhaupt den Mund zu öffnen.

Unser Behandlungsspektrum deckt die Bereiche der Individualprophylaxe, konservierenden und prothetischen Zahnheilkunde sowie die Behandlung von Kiefergelenksproblemen ab.

Bei kieferorthopädischen Problemen oder im Falle notwendiger kieferchirurgischer Eingriffe (zum Beispiel bei Implantaten) arbeiten wir mit Fachkollegen vor Ort. Hier ist in der Regel eine kurzfristige Terminvereinbarung möglich.

Auch im Bereich der Zahntechnik arbeiten wir ausschließlich mit Dienstleistern aus der hiesigen Region. Da ansprechende Ästhetik für uns sehr wichtig ist, kommt der Zahntechniker auf Wunsch zur individuellen Farbauswahl auch zu uns in die Praxis.